Durch einen Anrufer wurde die Polizei über mehrere aufgebrochene und beschädigte Fahrzeuge im Bereich des Bahnhofs in Borkheide informiert. Die hinzugerufenen Beamten konnten insgesamt drei beschädigte Fahrzeuge feststellen. An zwei PKW (Daimler sowie Opel) wurden jeweils Fensterscheiben eingeschlagen und in einem Fall zudem die Kennzeichentafeln entwendet. Ob aus den Fahrzeugen heraus etwas entwe…

Tags:

Comments are closed