Mitarbeiter einer Tankstelle meldeten am Sonntagnachmittag, dass soeben eine Frau nach dem Tanken, ohne zu zahlen weggefahren sei. Die 81-jährige Tatverdächtige konnte kurz darauf durch Polizisten gestoppt werden. Nach ersten Erkenntnissen war Unzufriedenheit mit dem Tankvorgang der Grund für das Wegfahren. Der entstandene Schaden beläuft sich auf knapp 30 Euro. Die weiteren Ermittlungen zur aufge…

Tags:

Comments are closed