16.06.2019 (10:00–18:00) Märchenhaftes Kinderfest 15. und 16. Juni 2019

Kleine und große Märchenfans aufgepasst! Erneut öffnet der Filmpark Babelsberg gemeinsam mit dem rbb die magische Märchentruhe. Am 15. und 16. Juni 2019 wird nun schon zum 5. Mal das „Märchenhafte Kinderfest“ gefeiert. Über 50 zauberhafte Gestalten aus der Märchenwelt erwachen. Sie spielen wundersame Spiele, können zaubern, tanzen oder musizieren und laden alle Märchenfans an über zehn Märchenstationen zum Mitmachen ein.

Das Zusatzprogramm zum Märchenhaften Kinderfest ist im regulären Filmpark-Eintrittspreis enthalten.

Tickets gibt es bereits im Vorverkauf:

VVK-Preise: Erwachsene 25,00 Euro | Kind (4-16 Jahre) 17,30 Euro

+++NEU+++ VVK-Kostümticket: 25,00 Euro
Ein Kind (bis 16 Jahre) im Vollkostüm und in Begleitung eines voll zahlenden Erwachsenen hat freien Eintritt!

  Märchenhaftes Kinderfest im Filmpark Babelsberg Hänsel und Gretel    Märchenhaftes Kinderfest im Filmpark Babelsberg der Froschkönig    Märchenhaftes Kinderfest im Filmpark Babelsberg Rotkäppchen und der Wolf 

Fotos: Filmpark Babelsberg/ Stähle, Thomas, Zimmermann

https://www.filmpark-babelsberg.de/de/eventkalender-filmpark-babelsberg/433.html

%d Bloggern gefällt das: